Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Sachsenhagen 15 Fenster an Schule beschädigt
Schaumburg Seeprovinz Samtgemeinde Sachsenhagen 15 Fenster an Schule beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 29.09.2016
Anzeige
Sachsenhagen

„Die Täter haben wahrscheinlich spitze Äste oder Steine benutzt“, sagt ein Polizeisprecher. Den Gesamtschaden habe die Schule noch nicht angegeben, der Beamte geht aber von einer Summe im vierstelligen Bereich aus, da die Fenster immens zerkratzt worden sind. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Hagenburg unter Telefon (05033) 6655 oder dem Polizeikommissariat Stadthagen unter (05721) 40040 in Verbindung zu setzen. mak

Eine Kleiderkammer für den Bedarf der acht Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen ist seit einigen Monaten in der Alten Schule in Wölpinghausen eingerichtet.

29.09.2016

Während sich der Rat der Samtgemeinde Sachsenhagen am Donnerstag, 29. September, ab 20 Uhr, im Rathaus Hagenburg wohl zum letzten Mal in alter Besetzung zu einer Sitzung trifft, zeichnen sich bereits die Konturen des neuen Samtgemeinderates ab: Die SPD muss ein Mandat an die CDU abtreten.

25.09.2016

Es gibt Unruhe in den Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen. Der Grund ist nach Ansicht von Eva-Maria Rodewald (CDU) der immer noch nicht fertig gestellte Feuerwehrbedarfsplan.

18.09.2016
Anzeige