Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Sachsenhagen Ferienspaß-Anmeldungen noch möglich
Schaumburg Seeprovinz Samtgemeinde Sachsenhagen Ferienspaß-Anmeldungen noch möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 03.07.2015
Quelle: pr.
Anzeige

Samtgemeinde Sachsenhagen. So ist unter anderem eine Teilnahme an der School’s Party zum Ferienbeginn genauso noch möglich wie eine Führung und Backen im Küchenmuseum. Das in den vergangenen Jahren stets stark nachgefragte Paddeln auf dem Steinhuder Meer ist ebenfalls noch nicht ausgebucht, auch die Möglichkeit, Ferienspaßkönig zu werden, gibt es noch.

Platz ist noch im Pfadfinderlager in Wilhelmstorf vorhanden, bei der Zoofahrt sind noch Kapazitäten frei und auch der Schnupperkursus Angeln ist noch möglich. Eine komplette Übersicht über die vielen, freien Plätze findet sich auf den Internet-Seiten der Samtgemeinde Sachsenhagen unter der Adresse www. sachsenhagen.de. Dort kann auch der Flyer mit der Übersicht über die Veranstaltungen heruntergeladen werden.

Noch in dieser Woche, bis Freitag, 3. Juli, nehmen die Mitarbeiter der Samtgemeinde Sachsenhagen, im Rathaus Hagenburg, Zimmer 1, von neun bis zwölf Uhr Anmeldungen entgegen. Teilnehmerbeträge sind in bar zu entrichten. jpw

Anzeige