Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Sachsenhagen Halloween mit „Werwolf-Spiel“
Schaumburg Seeprovinz Samtgemeinde Sachsenhagen Halloween mit „Werwolf-Spiel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:33 03.11.2014
Quelle: jpw
Anzeige
Samtgemeinde Sachsenhagen

Dabei machten sich Justin und Felix als „Zombies“ auch an „Kardinal“ Sebastian Arians heran. „Man muss das Ganze immer mit Humor sehen“, stöhnte er, bevor ihn die beiden „Zombies“ anfielen. In der Küche köchelte derweil die Kürbissuppe, in den anderen Räumen machten die übrigen Halloween-Gestalten Party. „Wir wollen noch einige Spiele machen“, meinte Arians – unter anderem auch das „Werwolf-Spiel“. jpw/jpw

Samtgemeindeverwaltungen arbeiten im Finanzbereich kostenintensiver, sind aber effektiver. So lautet ein Teilergebnis des Vergleichs der Verwaltungen von Samtgemeinden und Einheitsgemeinden aus dem Gutachten des Rechnungshofs des Landes Niedersachsen.

03.11.2014
Samtgemeinde Sachsenhagen Samtgemeinde Sachsenhagen / Lebenshaltungskosten - Trinkwasser wird teurer

Der Preis für den Kubikmeter Trinkwasser in der Samtgemeinde Sachsenhagen wird zu Beginn nächsten Jahres um neun Cent auf 1,29 Euro steigen.

26.10.2014

Obwohl der künftige Nenndorfer Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt (CDU) offiziell noch dem Rat der Samtgemeinde Sachsenhagen angehört, steht sein Nachfolger mit Heinz Wischhöfer bereits fest.

25.10.2014
Anzeige