Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Sachsenhagen Wanderpokal geht wieder nach Auhagen/Düdinghausen
Schaumburg Seeprovinz Samtgemeinde Sachsenhagen Wanderpokal geht wieder nach Auhagen/Düdinghausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 20.11.2012
Die Sieger des Hallenfußball-Turniers kommen aus der Jugendfeuerwehr Auhagen/Düdinghausen. Quelle: pr.
Anzeige

Samtgemeinde Sachsenhagen (jpw).  Ein Spiel dauerte sieben Minuten und die Teams traten  mit jeweils sechs Spielern unterschiedlicher Altersklassen an, die sich im Laufe des Nachmittags zum Teil spannende Duelle lieferten.
Bei der Siegerehrung konnte Samtgemeindejugendwart Thomas Bergmann den Sieger verlesen. Die Gruppe 1 der Jugendfeuerwehr Auhagen/Düdinghausen unter der Leitung von Jürgen Kahle gewann das Turnier und holte sich zum wiederholten Mal den Wanderpokal. 
Zum besten Torhüter des Tuniers  wählten die Spieler Liam Grösche aus der Jugendfeuerwehr Sachsenhagen.

Anzeige