Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seeprovinz Einbrüche in Wohnhäuser
Schaumburg Seeprovinz Seeprovinz Einbrüche in Wohnhäuser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 02.02.2018
Quelle: pr.
Anzeige
LOCCUM

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verließen die Einbrecher die beiden anderen Tatorte ohne Beute.

Im Zusammenhang mit den Vorfällen könnte ein silberner Mercedes älteren Baujahres mit hinten getönten Scheiben und Mindener Kennzeichen stehen. Das Fahrzeug war zwischen 18.30 und 20 Uhr am Rehgtland auf einem Grünstreifen abgestellt.

Zeugen beobachteten zwei männliche Insassen, die sich in Richtung der Tatorte bewegten. Beide Männer waren dunkel gekleidet und recht korpulent. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Stolzenau unter der Telefonnummer (0 57 61) 9 20 60 entgegen. r

Seeprovinz Arbeiten am Kloster Loccum - Mehr Platz für Theologen

Für rund 25 Millionen Euro lässt die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers das historische Kloster Loccum grundlegend erneuern. Es handelt sich um das größte Bauprojekt der Landeskirche in der Nachkriegszeit. Damit sollen mehr Platz und bessere Arbeitsbedingungen geschaffen werden.

03.02.2018
Seeprovinz Tragisches Unglück in Mardorf - Mann stirbt bei Unfall auf Baustelle

Bei einem tragischen Unfall auf einer privaten Baustelle in Mardorf ist am Donnerstagabend ein junger Mann ums Leben gekommen. Der 20-Jährige hatte offenbar in einer Grube an einem Neubau gearbeitet, als Erdmassen nachrutschten und ihn unter sich begruben.

29.01.2018
Seeprovinz Fuhrenweg in Steinhude - Brennholz angezündet

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag, gegen 2.30 Uhr, in einem Holzverschlag am Fuhrenweg in Steinhude Brennholz in Brand gesetzt. Der 20-jährige Sohn einer dort wohnenden Familie hatte die Flammen an der Garage festgestellt und die anderen Familienmitglieder informiert.

26.01.2018
Anzeige