Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wölpinghausen Scharfe Party im Wald
Schaumburg Seeprovinz Wölpinghausen Scharfe Party im Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 11.03.2015
Jörg Vogt (rechts) und die Gäste des „Hüttenzaubers“ feiern eine „zünftige Party“. Quelle: jpw
Anzeige
Wölpinghausen

Das tat der guten Stimmung im Innern des Hauses trotzdem keinen Abbruch. „Wir wollten auch mal wieder eine zünftige Party machen“, sagte der Vorsitzende des „Regiments“, Jörg Vogt, Initiator der Neuauflage des „Hüttenzaubers“ aus dem vergangen Jahr.

Das Fest sei unter anderem auch für die Dorfjugend gedacht. Unter diesem Namen haben sich in Wölpinghausen mehr als 30 Jugendliche organisiert. Aber auch andere Besucher fanden den Weg mitten in den Wald zum Fachwerkhaus.

Und wie immer zu solchen Gelegenheiten ist es auch Vogt selbst, der den Kochlöffel schwingt: „Es gibt Chili-con-Carne“,  sagte Vogt. „Aber nur so scharf, dass man es auch essen kann.“ jpw

Anzeige