Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wölpinghausen Unbekannte Einbrecher durchwühlen Schränke
Schaumburg Seeprovinz Wölpinghausen Unbekannte Einbrecher durchwühlen Schränke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 07.01.2016
Anzeige
Wölpinghausen

Im Innern durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Zu dem Diebesgut konnten die Opfer noch keine Angaben machen, die Auflistung erfolgt noch. Der Tatzeitraum wird von Mittwochmorgen bis 19 Uhr eingegrenzt. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, sollte sich auf der Dienststelle melden, (05721) 40040. vin

Nicht einmal mehr fünf Wochen sind es bis zum Höhepunkt der Karnevalssaison. So müssen die Golanjecken sich früh im Jahr – im Ultrakurzwinter – zeigen, um für Prunksitzungen und Kinderkarneval zu werben. Über allem steht das Motto: „WWW – Wilder Westen Wölpinghausen“.

06.01.2016

 Acht Einsätze mehr als noch vor Jahresfrist hat der Ortsbrandmeister Ralf Hermann für die Ortsfeuerwehr Wölpinghausen bilanziert. 30-mal mussten die Aktiven der Feuerwehr im Jahr 2015 ausrücken.

06.01.2016
Wölpinghausen Golanjecken rüsten für den Karneval - WWW - Wilder Westen in Wölpinghausen

Nicht einmal mehr fünf Wochen sind es, bis zum Höhepunkt der Karnevalssaison. So müssen die Golanjecken sich früh im Jahr – im Ultrakurzwinter – zeigen, um für Prunksitzungen und Kinderkarneval zu werben. Über allem steht das Motto: „WWW – Wilder Westen Wölpinghausen“.

06.01.2016
Anzeige