Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wölpinghausen Zersplitterte Scheibe verletzt Autofahrerin
Schaumburg Seeprovinz Wölpinghausen Zersplitterte Scheibe verletzt Autofahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 05.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Wölpinghausen

Laut Polizei ereignete sich der Unfall um 7.05 Uhr, etwa 300 Meter vor dem Seniorenheim Am Forst Spießingshol. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf etwa 500 Euro.

Nähere Angaben zu dem Lkw konnte die Sachsenhägerin nicht machen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Stadthagen unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 entgegen. r

Wölpinghausen Kinderkarneval Wölpinghausen - Die gute Seite triumphiert

Ungefähr 200 Besucher haben am Sonnabend dem Kinderkarneval der Golanjecken im Wölpinghäuser Dorfgemeinschaftshaus beigewohnt. Unter dem Motto „Karneval Fantasia – Zauberer, Feen und Fantasy-Gestalten“ erlebten sie die Auftritte von über 70 Kindern.

06.02.2018
Wölpinghausen Kreisstraße 37 in Wiedenbrügge - Pumpwerk bleibt

Neue Hindernisse bei der Planung für den Ausbau der Kreisstraße 37 in der Ortsdurchfahrt Wiedenbrügge sind für Gemeindedirektor Dirk Hesterberg nichts Ungewöhnliches mehr. „Wir haben jetzt die Planungsunterlagen fast zusammen“, sagt er.

19.01.2018

Zu einem Einbruch ist es zwischen Montag, 19.40 Uhr, und gestern, 8.30 Uhr, an der Fürst-Wolrad-Straße in Wölpinghausen gekommen. Nach Polizeiangaben hebelten der oder die Täter an der Hausnummer 16, dem ehemaligen Sparkassengebäude, ein rückwärtig gelegenes Fenster auf.

16.01.2018
Anzeige