Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Ein Antiheld auf Erfolgskurs
Zu allem bereit: Deadpool.

Ryan Reynolds schlüpft nach seinem Auftritt in „X-Men Origins: Wolverine“ erneut in die Rolle des rot maskierten Deadpool — denn rote Kleidung kaschiert Blut am Besten.

mehr
SNack

20 Jahre, wer hätte das gedacht? Ich werde anscheinend wirklich langsam älter. Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich hörte, dass meine Lieblingsfantasiewesen, die Pokémon, ihren 20. Geburtstag am Sonntag, 27. Februar, feiern.

mehr
SNack
Leonie Lämmle und Luna Meyer bilden eine Turniergemeinschaft im Doppelvoltigieren

Leonie Lämmle und Luna Meyer bilden eine Turniergemeinschaft im Doppelvoltigieren.

mehr
SNack
Jennifer Schüler spielt seit rund sechs Jahren Boule und hat es bis in den Deutschen Kader geschafft.

Boule ist langweilig und nur was für alte Leute? Von wegen. Jennifer Schüler aus Exten beweist das Gegenteil. Für die 17-jährige Azubine ist Boulespielen alles andere als staubtrocken und altmodisch.

mehr
SNack

Heute (Freitag, 19. Februar) ist es wieder so weit: Das Jugendzentrum (Juz) Nenndorf veranstaltet um 19 Uhr das nächste Preispokern. Die Teilnahme an diesem Turnier ist ab 14 Jahren möglich.

mehr
SNack
 Im nächsten Halbjahr unterstützt Lennart Bärthel den „Local Heroes“-Wettbewerb.

Halbzeit für Lennart Bärthel: Der 20-Jährige absolviert seit September sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Kultur im Kulturzentrum Alte Polizei in Stadthagen.

mehr
Vorweihnachtszeit in Irland
„Giving Tree“: Viele Iren legen Geschenke für sozial benachteiligte Kinder unter den Baum. pr.

Ein Semester lang lebt und studiert Marvin Schildmeier aus Nordsehl in der irischen Stadt Cork. Auf SNack berichtet er, wie er die Vorweihnachtszeit in Irland erlebt.

mehr
Verfassungsänderung

Das Kreuzchen bei der Landtagswahl schon mit 16 Jahren setzen: Um das zu erreichen, fordern Niedersächsische Jugendorganisationen den Landtag auf, durch eine Verfassungsänderung das Wahlrecht ab 16 auf Wahlen auf Landesebene auszuweiten.

mehr
The Roomers

Rock – Live on Stage: Die Band „The Roomers“ will das Bistro Dudelsack in Stadthagen aufmischen. Mit einem vielseitigen Repertoireim Gepäck geben die Jungs an diesem Abend ihr erstes großes Konzert.

mehr
Finanzspritze
GWD-Coach Frank Carstens hat großen Respekt vor den heimstarken Essenern.uk

Wenn Bafög und elterliche Zuwendungen nicht mehr ausreichen, muss ein Studentenjob helfen, das Studium zu finanzieren. „Zu meinem Studentenjob bin ich über ein Praktikum gekommen“, erzählt Martin Zänker, der an der Freien Universität Berlin Mathe studiert.

mehr
Studium

Der Nordsehler Marvin Schildmeier studiert ein Semester lang in der irischen Stadt Cork. Auf SNack berichtet er, wie er den irischen Wahn um Halloween erlebt hat.

mehr
Deutscher Jo-Jo-Meister

Sören Denecke aus Reinsen steht SNack im Interview nicht nur Rede und Antwort, sondern zeigt auch, was ein Jo-Jo-Meister so alles drauf hat.

mehr