Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -4° wolkig
Schaumburg Stadthagen

Aktuelles aus Stadthagen

Die Polizei Stadthagen hat am Donnerstag gegen 23.30 Uhr einen 34-jährigen Stadthäger angehalten. Der Mann war mit seinem Seat auf der Bahnhofstraße unterwegs. Eine Alkoholmessung ergab 1,31 Promille.

11.01.2019

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Die Pläne einer zusätzlichen Erschließung des Gewerbeparks an der Gubener Straße in Stadthagen sorgen für Ärger. Ein Nutzer der Kleingartenkolonie befürchtet, dass das Vorhaben durch seinen Garten führt.

13.01.2019

Für großen Aufruhr haben 1979 acht Tiger in den Straßen von Stadthagen gesorgt. Die Tiere waren aus einem Zirkus ausgebrochen und konnten erst nach einiger Zeit wieder in ihre Käfige gelockt werden.

10.01.2019

Noch vor wenigen Jahren waren Telefonzellen auch in Stadthagen ein fester Bestandteil des Straßenbildes. Doch zuletzt sind auch in der Kreisstadt immer mehr von ihnen verschwunden. Wir haben die letzten Telefonzellen aufgesucht und uns gefragt: Wo landen eigentlich die ausrangierten Häuschen?

15.01.2019

Jugendliche haben am frühen Mittwochmorgen in der Stadthäger Innenstadt randaliert. Als die Polizei eintraf, fanden die Beamten den Inhalt von Müllsäcken auf Marktplatz, Obernstraße und Echternstraße verteilt.

09.01.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Der Stadthäger Georgschacht wird immer mehr zur Müllhalde. Anrainer und Spaziergänger beklagen wild abgeladenen Müll entlang der Stockfeldstraße sowie dem Verbindungsweg nach Nienstädt.

12.01.2019

Die Zahl der Zwangsversteigerungen von Immobilien im Bereich des Amtsgerichts Stadthagen verharrt stabil auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau. Im vergangenen Jahr gab es 37 Verfahren.

09.01.2019

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochmorgen gegen 7.35 Uhr an der Ausfahrt von Möbel Heinrich an der Stadthäger Dülwaldstraße gekommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

09.01.2019

Die Laternen an mehreren Straßenzügen im Stadtgebiet der Kreisstadt sind am Dienstag wieder einmal dunkel geblieben. Grund war nach Angaben der Polizei eine technische Störung.

08.01.2019