Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile 18-Jähriger schleudert in Graben
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile 18-Jähriger schleudert in Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 22.06.2018
Der Kleinwagen ist stark beschädigt. Quelle: rg
Anzeige
Reinsen/Reinsdorf

Nach Polizeiangaben war der junge Mann gegen 8 Uhr mit seinem Chevrolet Matiz auf der Rodenberger Straße in Richtung Rodenberg unterwegs. In einem kurvigen Bereich verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Der Mann aus der Samtgemeinde Helpsen kam mit seinem Auto von rechts von der Straße ab, wollte gegensteuern und schleuderte nach links in einen Graben. Dort überschlug sich der Chevrolet Matiz und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige wurde verletzt stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 3000 Euro. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Groß Hegesdorf, Lauenau, Reinsdorf und Rodenberg.  . r

Anzeige