Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile Alkoholisierter 20-jähriger verunglückt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile Alkoholisierter 20-jähriger verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 02.10.2014
Der Fahrer des Unfallwagens kam mit dem Schrecken davon. Quelle: pr.
Anzeige

Obernwöhren. Der Mann war nach Polizeiangaben mit seinem Seat gegen 5 Uhr auf der Straße An der Bergkette in Richtung Reinsen unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr rechts die Böschung hoch. Nach 200 Metern kam er zum Stehen. Verletzt wurde er nicht, der Schaden an seinem Auto beläuft sich auf 3000 Euro. Bei einer Blutprobe stellte ein Arzt 1,14 Promille fest. Der Führerschein wurde sichergestellt.  vin

Anzeige