Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile Feier wird nachgeholt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile Feier wird nachgeholt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 11.08.2016
Immer eine besondere Veranstaltung: Sogar Max und Moritz waren schon bei der Sonnenwendfeier. Quelle: Archiv
Anzeige
WENDTHAGEN

Da es in Wendthagen ohnehin nur wenige Gemeinschaftsfeste gibt, dachte der Vorstand des Verkehrsvereins schnell darüber nach, welcher Ersatz der Bevölkerung geboten werden könnte.

Nun hat der Vorstand beschlossen, ein Spätsommerfest in ähnlicher Aufmachung, jedoch ohne großes Feuer, auszurichten. Die Feier startet am 10. September um 17 Uhr am Brandshof. Der Verkehrsverein hofft, dass diesmal das Wetter mitspielt und dass es eine vergleichbar rege Beteiligung der Bevölkerung gibt. Selbstverständlich sind nicht nur die Wendthäger Bürger eingeladen. r

Stadthagen Ortsteile SPD-Kandidaten des Ortsrats Wendthagen-Ehlen - Ulrike Koller landet auf Platz eins

Bekannte Gesichter und bewährtes Politik-Personal stellt sich zur Wahl – und zwei Neulinge sind dabei: Die Kandidaten des SPD Ortsvereins Bergkette für die Wahl des Ortsrates Wendthagen-Ehlen am 11. September stehen fest.

22.07.2016
Stadthagen Ortsteile Verzögerung durch Baumfällarbeiten - L444-Ausbau: Zwei Drittel sind geschafft

Der Ausbau der Rodenberger Straße (L444) kommt gut voran. Zwei der drei Bauabschnitte sind geschafft.

06.07.2016

Für die leidgeprüften Autofahrer in und um Stadthagen wird es nicht einfacher. Neben Voll- und Teilsperrungen in Reinsen, Vornhagen, Kobbensen, Heuerßen und Beckedorf sorgt nun auch noch ein Wirrwarr aus falsch platzierten Schildern für Verwirrung.

03.07.2016
Anzeige