Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile Regentanz
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile Regentanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 31.12.2015
Mit Humor dem Regen getrotzt: Silvia Münster (links) und Anja Westenberger-Rümpler aus Pollhagen. Quelle: hga
Anzeige
Obernwöhren (hga)

 Es war der fünfte Lauf im Rahmen der 45. Winterlaufserie des TSV Eintracht Bückeberge.

Wie seit einigen Jahren nahmen Anja Westenberger-Rümpler und Silvia Münster aus Pollhagen walkend die 10000-Meter-Distanz in Angriff. „In der Hoffnung, dass es doch noch aufhört zu regnen“, meinten die Pollhägerinnen lachend, bei ihrem Start ließ der Regen wie erhofft nach.

Lauf-Organisator Rolf-Rüdiger Bohn war trotz weniger Teilnehmern als im Jahr zuvor zufrieden: „Das ist wohl dem Wetter geschuldet“.

Anzeige