Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile Rettungswagen bringt Kleinkind ins Krankenhaus
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile Rettungswagen bringt Kleinkind ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 02.06.2015
Anzeige
Enzen

Nach Angaben der Polizei war zunächst sogar der Rettungshubschrauber Christoph 4 aus Hannover im Anflug Richtung Enzen. Der verständigte Notarzt stellte jedoch fest, dass es ausreicht, das Kind mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zu bringen. ber

Der von der Ortsfeuerwehr Reinsen für dringend erforderlich gehaltene Ausbau des örtlichen Feuerwehrgerätehauses wird aufgeschoben.

30.05.2015
Stadthagen Ortsteile Sozialdezernent Heimann äußert sich - Flüchtlingsunterkunft bleibt Thema

Bewohner aus der Nachbarschaft der neu eingerichteten Flüchtlingswohnungen an der Brinkstraße haben gegenüber dieser Zeitung berichtet, bereits sechs Wochen vor Einzug seien vom Landkreis erste Vorkehrungen zur Ausstattung der Wohnungen getroffen worden.

30.05.2015

Die Unterbringung von Flüchtlingen hat in Wendthagen für Ärger gesorgt. Ortsbürgermeisterin Ulrike Koller beklagt die unzureichende Informationspolitik des Landkreises.

21.05.2015
Anzeige