Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile Schwangere nach Unfall in Klinik untersucht
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile Schwangere nach Unfall in Klinik untersucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 05.06.2015
Anzeige
Probsthagen

Nach Angaben der Polizei hatte gegen 14.25 Uhr ein Fahrzeugführer gebremst, weil er von der Lüdersfelder Straße Richtung Ortsausgang hinter dem Bahnübergang abbiegen wollte. Ein dahinter fahrender 67-Jähriger bremste mit seinem Renault rechtzeitig ab, eine 34-jährige aus Sachsenhagen reagierte jedoch zu spät und fuhr mit ihrem Opel Astra auf das Auto des 67-Jährigen auf. Da die Frau schwanger war, wurde sie vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Da die Ärzte keine Verletzungen feststellten, wurde sie nach kurzer Zeit wieder entlassen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich laut Polizei auf 10.000 Euro. ber

Ein 20-Jähriger aus Pohle hat am Freitag einen Auffahrunfall auf der Stadthäger Straße verursacht.

05.06.2015

Ein Kleinkind aus Enzen musste wegen eines Krankheitsfalls am Montagabend mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik nach Minden gebracht werden.

02.06.2015

Der von der Ortsfeuerwehr Reinsen für dringend erforderlich gehaltene Ausbau des örtlichen Feuerwehrgerätehauses wird aufgeschoben.

30.05.2015
Anzeige