Menü
Anmelden
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Unbekannte haben zwischen Feitag 14 Uhr und Sonnabend 10 Uhr zwei Autos an der Straße Am Kirchhof beschädigt. Von einem grünen Polo wurde der Außenspiegel abgetreten und dessen Glasscheibe entwendet.

11:12 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die Alte Polizei steht auf ein paar der ältesten Mauern der Stadt. Im 17. Jahrhundert wurde an dieser Stelle ein Gasthaus gebaut. Mehr als 300 Jahre später müssen nun die Maurer ran – damit das Kulturzentrum nicht in sich zusammensackt.

21.07.2018

Dass die Volksparteien an Mitgliederschwund leiden, ist keine neue Nachricht. Dies wirkt sich natürlich auch auf die Nachwuchsorganisationen aus.

21.07.2018

Zwar hängt sie schon seit einigen Wochen, am Freitag wurde sie jedoch offiziell an der Stadthäger Festhalle eingeweiht: Deutschlands größte Mediabox, umgesetzt von den SN und den Wirtschaftsbetrieben.

20.07.2018
Anzeige

Und wieder schließt ein Laden in der Stadthäger Innenstadt: Ende September macht das Feinkostgeschäft „Le Vin Rouge“ an der Niedernstraße nach sieben Jahren zu. Aktuell läuft der Räumungsverkauf.

20.07.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach der Verfolgungsfahrt mit Unfall in Stadthagen schweigt der 19-Jährige zu den Anschuldigungen. Wie die Polizei mitteilt, macht er von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.

20.07.2018
Stadthagen Stadt

Öffnung am 24. Juli - Tropicana fast fertig

Das Spaßbad Tropicana könnte am Dienstag, 24. Juli, wieder eröffnen. Der von den Wirtschaftsbetrieben angekündigte Probelauf der Technik läuft seit dem vergangenen Wochenende.

20.07.2018

Weil er Streit zwischen Jugendlichen befürchtete, hat ein Anwohner der Schulstraße in Stadthagen am Donnerstag gegen 19 Uhr die Polizei alarmiert. Zu strafrechtlichen Handlungen sei es nicht gekommen, dennoch lösten die Beamten das Treffen der Gruppen auf.

19.07.2018

Die holländische Non-Food-Discounterkette Action eröffnet am 2. August eine Filiale an der Hüttenstraße. Das hat das Unternehmen auf SN-Anfrage bestätigt.

00:18 Uhr
Anzeige