Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 108 Karten an einem Tag verkauft
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 108 Karten an einem Tag verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 10.08.2011
Andrang in der SN-Geschäftsstelle: Die Karten für das Europa-League-Spiel von Hannover 96 sind heiß begehrt. © rg
Anzeige

Stadthagen (aw). Auf tatkräftige Unterstützung der Fans aus Schaumburg kann die Mannschaft aber zählen.

Groß war der Andrang am Mittwoch (10. August) in der Geschäftsstelle der Schaumburger Nachrichten in Stadthagen, als der Ticketverkauf für das Spitzenspiel in der AWD-Arena in Hannover startete. Bis auf den Marktplatz hinaus standen die zahlreichen Fußballfans an, um sich die begehrten Karten zu sichern. Nur zwei Tickets konnte jeder von ihnen kaufen. Wer weitere Karten kaufen wollte, musste Freunde und Verwandte mitbringen. Bis zum Nachmittag waren alle verfügbaren Karten, 108 Stück insgesamt, vergriffen.

Noch dramatischer sah es derweil in Hannover selbst aus: Schon nach eineinhalb Stunden waren alle für den freien Verkauf verfügbaren für das Play-off-Spiel vergriffen. Insgesamt waren 7500 Tickets für das Spiel im freien Verkauf.
Wer beim Kartenvorverkauf leer ausgegangen ist, kann das Spiel aber auch im Fernsehen verfolgen. Das ZDF überträgt die Partie am 18. August ab 20.30 Uhr.

Anzeige