Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 15-Jähriger übersieht Golf
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 15-Jähriger übersieht Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 07.04.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Stadthagen

Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrrad einen tiefen Kratzer auf der linken Seite von den Frontscheinwerfern bis zur Heckpartie zog. Der Junge wurde bei dem Zusammenprall von dem Auto zwar ebenfalls getroffen, zog sich allerdings keine Verletzungen zu. Der Golf, in dem eine 47-jährige Stadthägerin in Richtung Bahnhof unterwegs war, ist nach Angaben eines Polizeisprechers noch relativ jung, sodass die Beamten den Schaden auf rund 5000 Euro schätzten. r

Stadthagen Stadt BWM-Fahrer übersieht entgegenkommenden Twingo - Wieder Unfall auf der B 65-Umleitung

Mächtig gekracht hat es gestern Nachmittag an der Kreuzung von Rodenberger Straße und Blyinghausen. Ein 63-Jähriger aus Minden hatte mit seinem BMW X3 nach Angaben der Polizei gegen 15.25 Uhr einer 25-jährigen Stadthägerin die Vorfahrt genommen.

09.04.2016
Stadthagen Stadt Mögliche Verbindung zu Raubüberfall am Hundemarkt - Unbekannter gibt sich als Polizist aus

Nach dem versuchten Raubüberfall auf dem Parkplatz Am Hundemarkt sucht die Polizei nun nach einer Zeugin, die dem mutmaßlichen Angreifer kurz vor seiner Tat begegnet sein könnte.

12.04.2016

Neben Küchen Brunsmannn ist noch ein Plätzchen frei. Im Sommer will das Fachgeschäft ins Gewerbegebiet Großes Klosterfeld an der Straße Am Helweg ziehen. nach SN-Informationen wird auf der freien Fläche in unmittelbarer Nachbarschaft Deister Bike aus Bad Nenndorf seine Zelte aufschlagen.

09.04.2016
Anzeige