Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 19-Jähriger fährt gegen Hauswand
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 19-Jähriger fährt gegen Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 04.06.2016
Noch immer liegen die Scherben vor dem Haus. Quelle: rg
Anzeige
Stadthagen

Der Fluchtweg des Fahrers ließ sich leicht nachstellen: An der Ecke Echternstraße und Krumme Straße entdeckten die Beamten Scherben auf dem Asphalt. Zunächst gingen sie von einem Einbruch aus, bis wenig später der Anruf aus der Wache kam mit dem Hinweis auf die Unfallflucht. Gäste des Dudelsacks hatten den Crash beobachtet, das Kennzeichen notiert und die Polizei informiert. So konnte der Fahrer des Wagens schnell ermittelt werden.

Es handelt sich um einen 19-jährigen Stadthäger, gegen den nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt wird. Was passiert ist, ist noch unklar. Der Fahrer hatte weder Alkohol noch Drogen konsumiert.  vr

Anzeige