Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 40-Jähriger fährt Baum um und flieht
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 40-Jähriger fährt Baum um und flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 03.07.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Beim Zurücksetzen hat der Fahrer des Ford Mondeo den Baum offenkundig übersehen, umgefahren und ist dann geflüchtet.

Ein Polizeibeamter, der zu dem Zeitpunkt nicht im Dienst war, hatte den Vorfall beobachtet und das Kennzeichen notiert. Gegen den 40-Jährigen wird nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. tbh

Drei Mal in der Woche können Bürger an Ständen auf dem Marktplatz Allerlei einkaufen. Welche Geschichte sich hinter dem großen Platz verbirgt, kennen vermutlich aber nur die Wenigsten.

03.07.2016
Stadthagen Stadt Würstchenverkauf für guten Zweck - Vom Schreibtisch an den Grill

Weg vom Schreibtisch und ran an den Grill hat es für den Stadthäger Bürgermeister Oliver Theiß (von links), den Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Hameln-Stadthagen, Michael Joop und den Geschäftsführer der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland (PLSW) Bernd Hermeling geheißen.

03.07.2016

„Plan B“ kann in der Schublade bleiben: Die Finanzierung der Wilhelm-Busch-Tage am 3. und 4. September ist im vollen Umfang gesichert.

04.07.2016
Anzeige