Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfall: Ford landet auf dem Dach
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unfall: Ford landet auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 23.05.2016
Anzeige
Stadthagen

Nach Angaben eines Polizeisprechers war eine 42-Jährige aus Auhagen mit ihrem Hyundai i 30 in Richtung Probsthagen unterwegs. Auf der Kreuzung soll sie den Ford Kuga, mit dem die 66-Jährige in Richtung Bundesstraße 65 unterwegs war, übersehen und der Älteren die Vorfahrt genommen haben. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte der SUV auf die Seite, rutsche über die Fahrbahn und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls ist nach Aussage eines Polizeisprechers die Ampel an der Kreuzung nicht in Betrieb gewesen. Weitere Angaben zum Ablauf konnten die Beamten allerdings nicht machen. Den Schaden an den beiden Fahrzeugen schätzen die Beamten auf mehr als 35 000 Euro. r

Voll, voller, Stadthäger Innenstadt: Das 22. Maifest hat am Wochenende Tausende Besucher in die Kreisstadt gelockt. Bei Kaiserwetter wurden kühle Biere unter freiem Himmel genossen, und auch die Eisdielen profitierten vom Andrang der Flanierenden.

25.05.2016

Das ist ein neuer Rekord: Knapp 400 Harley- und Motorradfahrer haben sich am Maifest-Sonnabend auf der Obernstraße in der Innenstadt versammelt.

25.05.2016
Stadthagen Stadt Kindergarten feiert Geburtstag - 135 Jahre Herminenstift

Mit einer Reise um die Welt haben die zukünftigen Schulkinder des Kindergartens Herminenstift das 135-jährige Bestehen der Einrichtung gefeiert.

25.05.2016
Anzeige