Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 500 Euro für Schützenmusik
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 500 Euro für Schützenmusik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 08.09.2014
Freudig nimmt Bernd Koller die Spende der ORganisatoren der Schützenfestparty entgegen. Quelle: mak
Anzeige

Von Martina Koch

Stadthagen. „Der Verein wird von Anfang an mit dem Geld bedacht“, sagte Bernd Koller als Vertreter des Fördervereins. Mit dem Rest, der übrig bleibt, wird in jedem Jahr eine andere Stadthäger Organisation unterstützt, wie Thomas Sennholz vom Organisationsteam der Schützenfestfete ergänzte.

Gemeinsam mit anderen Helfern trafen sich Sennholz und Koller für die Übergabe der Spende am Ratskeller. 809,10 Euro sind während der vergangenen Schützenfestparty zusammengekommen. „500 Euro überreichen wir heute an den Förderverein“, sagte Sennholz.

In Abstimmung mit den anderen anwesenden Helfern Holger Masche, Kai Brunsmann, Joachim Held und Jörg Köster einigte sich die Fetenvereinigung darauf, den restlichen Betrag dem Kindergarten Pützelzwerge zukommen zu lassen.

Anzeige