Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 5500 Euro für Kinder in Bethlehem
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 5500 Euro für Kinder in Bethlehem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 26.11.2014
Sebastian Rube stöbert mit seinen Töchtern Hermine (4) und Hannah (7) im Angebot des vorweihnachtlichen Basars. Quelle: tbh
Anzeige
Stadthagen

Seitdem wird in der Kirchengemeinde jedes Jahr ein Adventsbasar für das Babyhospital organisiert. Mehr als 80000 Euro wurden mittlerweile für Tausende junger Patienten gespendet, die in dem Krankenhaus in Bethlehem jährlich behandelt werden, sagte Krewer stolz. Auch dieses Mal war der Besucherandrang groß. Insgesamt 5500 Euro sind zusammengekommen und können nun an das Krankenhaus in Bethlehem überreicht werden. „Das ist super hier“, sagte Sebastian Rube aus dem Extertal, der mit seinen Töchtern Hannah (7) und Hermine (4) auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war.tbh

Anzeige