Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 58-Jährige beschädigt Van beim Ausparken
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 58-Jährige beschädigt Van beim Ausparken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 20.07.2015
Anzeige
Stadthagen

Als sie gestern gegen 11 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt auf die Straße Am Sonnenbrink fuhr, kollidierte ihr Fahrzeug mit einem dort geparkten Van. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf bis zu 1500 Euro. r

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in ein Bistro an der Enzer Straße in Stadthagen eingebrochen.

20.07.2015

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Frankreich hat in Stadthagen einen unfreiwilligen Stopp eingelegt: Ein Richter hat angeordnet, dass sein BMW beschlagnahmt und nach einer rechtskräftigen Verurteilung das Fahrzeug verkauft werden soll. Die Einnahmen kommen der Staatskasse zugute.

20.07.2015

Liebe Damen, bitte beim Lesen dieser Nachricht nicht gleich schreien: Etliche Konten des Online-Versandhandels Zalando sind nach Angaben der Stadthäger Polizei gehackt worden.

23.07.2015
Anzeige