Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt An die Sterne, fertig, los!
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt An die Sterne, fertig, los!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 29.10.2014
Anzeige
Stadthagen

 Deshalb zeigten Dennis Arnhold von der Festfabrik (von links), Joachim Behrens ( Sparkasse), Ludger Schmänk (Kaufhaus Hagemeyer), Melanie Hopfe (Sporthaus Kreft), Günter Raabe (SMS) und Gastronom Kai Tilgner schon jetzt Flagge. Eine illuminierte Innenstadt, Fabelwesen und leise Musik sollen für Einkaufsflair sorgen. Beim Late-Night-Shopping können Kunden bei den teilnehmenden Einzelhändlern bis 22 Uhr wieder fleißig Klebesterne für ihre Gewinnkarten sammeln.

Am südlichen Ende der B65-Ortsumgehung hat das mit der Sanierung beauftragte Bauunternehmen am Freitag eine Baustellenampel aufgestellt. Das bestätigte Markus Brockmann, Leiter der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln.

27.10.2014

Unfreiwillig hat Dagmar Müller eine Runde ausgesetzt: Die Müllmänner haben die Tonne der Stadthägerin einfach stehen lassen.

27.10.2014

Wochenlang hat ein Stadthäger (31) eine jüngere Frau beobachtet. Eines Tages ging der unheimliche Mann in die Wohnung der 23-Jährigen, räumte gründlich auf, stellte die Möbel um und brachte sogar den Müll herunter. Die Frau war damals nicht zu Hause.

27.10.2014
Anzeige