Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Anmeldefrist bis Anfang März
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Anmeldefrist bis Anfang März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 19.02.2015
In Stadthagen fliegen wieder die Boulekugeln. Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Stadthagen. Wie der Organisator Frank Teubener im Namen des Stadthäger Boule-Clubs mitteilt, haben interessierte Gruppen noch bis Sonntag, 1. März, Zeit, sich für den Wettbewerb zu registrieren. Teubener hat mit seiner Boulemannschaft, den „Los Veteranos“ offiziell die Nachfolge von Helmut Everding angetreten. Dieser organisierte seit 2005 die Stadtmeisterschaften, trat 2013 jedoch aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück.

Anmeldebögen für das Turnier liegen im Tennisheim des Tennisclubs „Grün-Weiss“ Stadthagen aus. Weitere Informationen erteilt Frank Teubener unter (0174) 6310757.  mak

Stadthagen Stadt Geschlechtsteile entblößt - Polizei sucht Exhibitionist

Ein bislang unbekannter Mann soll am Freitagmittag seine Geschlechtsteile vor einem Kind entblößt haben.

16.02.2015

Von Bach über Gypsy bis Mozart – in „Neue Welten“ hat Martina Wundenberg das Publikum in der gleichnamigen Show am Wochenende entführt. Rund 100 Tänzer im Alter von vier bis über 50 Jahren haben gezeigt, was im modernen Ballett, Hip-Hop und Jazz Dance alles möglich ist.

18.02.2015
Stadthagen Stadt Investor will Ärztehaus und Nahversorger an die Vornhäger Straße bringen - Bax will bauen

Konkrete Vorstellungen für das dahinsiechende Gelände an der Vornhäger- und Lauenhäger Straße hat der Stadthäger Wolfgang Bax. Als Investor möchte er dort Gebäude für ein Fachärztehaus und einen Nahversorger errichten.

18.02.2015
Anzeige