Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Anwohner gucken in die Röhre
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Anwohner gucken in die Röhre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 10.07.2017
Quelle: rg
Anzeige
STADTHAGEN

Im Anschluss an die 630000 Euro teure Maßnahme wird die Luisenstraße – wie berichtet – von einer Tempo-30-Zone in eine Spielstraße verwandelt. Nach Angaben der Stadt pausieren die Arbeiten im Sommer für etwa zwei Wochen. Die beauftragte Firma macht Betriebsferien. Für Anlieger sollte es trotz der langen Bauzeit allerdings keine Probleme geben. „Sie kommen alle auf ihre Grundstücke“, sagt Uwe Matulinski vom Fachbereich Planen und Bauen. Sollte dies mal nicht der Fall sein, würden die betroffenen Anwohner rechtzeitig informiert werden.

Anzeige