Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auffahrunfall an St. Annen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Auffahrunfall an St. Annen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 18.08.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Stadthagen

Aufgrund eines Linksabbiegers habe die Bückeburgerin anhalten müssen, hinter ihr wartete ein 24-jähriger Audi-Fahrer aus Obernkirchen. Eine 29-jährige Stadthägerin erkannte den entstandenen Stau zu spät und fuhr auf den Audifahrer auf. Dieser sei dabei auf den Golf der Bückeburgerin geschoben worden, wie ein Sprecher der Polizei berichtet. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Die Stadthägerin sei lediglich vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, da sie schwanger ist. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf insgesamt 6500 Euro, außerdem suchen die Beamten nach Zeugen: „Die Verursacherin des Auffahrunfalls teilte uns mit, dass der Audifahrer schon vor dem Zusammenstoß auf die Bückeburgerin aufgefahren sei, demnach wären zwei Unfälle passiert“, schildert der Beamte. Hinweise nimmt die Polizei unter (0 57 21) 4 00 40 entgegen. mak

Anzeige