Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auto fängt Feuer
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Auto fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 20.08.2017
Quelle: pr.
Anzeige
STADTHAGEN

Der Notruf ging nach Angaben der Polizei in der Zentrale um 4.38 Uhr ein. Daraufhin rückten Polizei und Feuerwehr zum Einsatzort aus, wo die Stadthäger Brandbekämpfer das Feuer, welches an der linken Front des silbernen Hyundais ausgebrochen war, löschten. Der Wagen habe schon seit längerer Zeit auf dem Parkplatz gestanden und sei nicht bewegt worden, erklärt ein Sprecher der Polizei.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen, da sie eine Selbstentzündung aufgrund der langen Standzeit des Wagens für unwahrscheinlich halten.
Zeugen werden an die Polizei Stadthagen unter der Telefonnummer (05721) 40040 zu wenden. vr

Anzeige