Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auto mehrfach mit Eiern beworfen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Auto mehrfach mit Eiern beworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 23.10.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Das schwarze Auto war auf Höhe der Vornhäger Straße 44 am Seitenstreifen abgestellt. Ein zweites Mal schlugen der oder die Täter zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagmorgen, 9 Uhr, zu. Zu diesem Zeitpunkt stand der Wagen an der Schulstraße. Durch die Eier sind sowohl der Motor als auch der Lack in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Autoinhaberin erstattete Anzeige gegen unbekannt. Wer Hinweise zu den Vorfällen geben kann, sollte sich an die Polizei wenden, Telefon (05721) 40040. vin

Was lange währt, wird endlich gut – und das sogar drei Wochen schneller als geplant. Seit heute ist wieder freie Fahrt auf der Jahnstraße.

23.10.2014

Eine 92-Jährige ist auf Trickbetrüger reingefallen. Einer der Täter gab an, in ihrer Wohnung die Wasseruhr ablesen zu wollen. Neben dem Verlust des Sicherheitsgefühls in den vier Wänden hat die Seniorin auch einen Schaden von 2000 Euro zu beklagen.

23.10.2014

Matthias Gläser ist genervt. Der Stadthäger Steuerberater, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hat wiederholt Termine am hiesigen Amtsgericht wahrzunehmen. Und stets stößt er auf dasselbe Hindernis: Das Gebäude ist nicht barrierefrei.

26.10.2014
Anzeige