Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Autoknacker stiehlt getragene Sportwäsche
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Autoknacker stiehlt getragene Sportwäsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 07.01.2015
Anzeige
Stadthagen

Wie die Polizei mitteilt, schlug ein Unbekannter am Dienstag zwischen 18 und 22 Uhr die Scheiben von zwei Autos ein, die am Schulzentrum abgestellt waren. Ein Ford Fiesta war am Fahrbahnrand der Schachtstraße geparkt, ein Skoda Fabia auf dem Parkplatz des Tennisheims. Während aus dem Fiesta nichts gestohlen wurde, ließ der Täter aus dem Skoda eine Sporttasche mitgehen. Wie der Besitzer aussagte, enthielt diese getragene Sportwäsche.
Der Vorfall erinnert an den Autoaufbruch am 7. Dezember auf dem Parkplatz des Klinikums Stadthagen. Auch dort schlug der Täter eine Scheibe ein und stahl die Sporttasche. Damals ergatterte der Unbekannte ebenfalls getragene Wäsche.

vin

Anzeige