Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt BMW beschädigt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt BMW beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 08.10.2014
Anzeige
Stadthagen

30 Uhr in Höhe der Hausnummer 16 am Fahrbahnrand abgestellt. Als er um 11 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass die hintere linke Tür eingedellt war. Der Schaden: rund 1500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (05721) 40040 beim Stadthäger Kommissariat zu melden.aw

„Inklusion bringt Schwung in die Schule.“ Diese Erfahrung hat Astrid Budwach, Leiterin der IGS in Stadthagen, auf einem Infoabend der Wählerinitiative WIR in der Alten Polizei zum Thema Inklusion den rund 20 Zuhörern vermittelt.

11.10.2014

Autofahrer und Anwohner müssen auf der Jahnstraße in Stadthagen am morgigen Donnerstag, 9. Oktober, und am Dienstag, 14. Oktober, mit zusätzlichen Verkehrsbehinderungen rechnen.

11.10.2014

Abgeschafft sind sie schon seit gut sechs Monaten, und doch sorgen die Brenntage jetzt wieder für Gesprächsstoff – zumindest indirekt: Die SPD-Fraktion im Stadthäger Rat fordert die Einführung sogenannter „Schreddertage“ als alternative Möglichkeit, Grünschnitt zu entsorgen.

11.10.2014
Anzeige