Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Wieder Unfall auf der B 65-Umleitung
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Wieder Unfall auf der B 65-Umleitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 09.04.2016
Heftiger Zusammenstoß: Der BMW-Fahrer hat den entgegenkommenden Renault übersehen. Quelle: pr.
Anzeige
Stadthagen

Der Mann kam aus Habichhorst und wollte nach links auf die Straße Blyinghausen abbiegen. Dabei übersah er den Beamten zufolge den ihm entgegenkommenden Renault Twingo der jungen Frau. Die Stadthägerin konnte darauf nicht mehr reagieren, sodass es zum Zusammenstoß kam.

 Die Frau wurde durch den Aufprall verletzt. Sie zog sich nach Angaben eines Polizeisprechers offenbar ein Schleudertrauma zu und musste ärztlich behandelt werden. Die beiden Autos waren durch die Wucht des Zusammenstoßes so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Ordnungshüter schätzen die Schadenshöhe an den beiden Fahrzeugen auf rund 11000 Euro, wobei der Renault Twingo durch einen Schaden von 3000 Euro als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft wurde.

 Durch den Unfall kam es auf der Umleitungsstrecke zu einigen kleineren Einschränkungen. bes

Anzeige