Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Beckedorfer fährt ohne Führerschein
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Beckedorfer fährt ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 16.11.2016
Quelle: pr
Anzeige
Stadthagen

Diesen hatte er eigenen Angaben zufolge bereits vor mehreren Jahren abgeben müssen, weil sein Punktekonto in Flensburg die kritische Grenze überschritten hatte. Die Fahrt war für den Mann somit an Ort und Stelle beendet. Ferner wird gegen ihn von Seiten der Polizei ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. r

Als 2014 an der Klosterstraße 9 alte Gebäude abgerissen wurden, um Platz für zwei neue Wohnhäuser zu schaffen, wurden Archäologen in der Baugrube fündig: Unter anderem alte Holzpfosten aus dem späten Mittelalter, aber auch Gläser, Keramik, Messer und ein winziges Silberfigürchen aus späteren Jahrhunderten kamen zum Vorschein.

18.11.2016

„Eine friedlich stille Zeit soll uns bringen der Advent“ lautet das Motto des Adventskonzertes der Chorgemeinschaft Stadthagen. Zu seinem Auftritt lädt das Ensemble für Sonntag, 4. Dezember, um 16 Uhr in die katholische Kirche St. Joseph ein.

18.11.2016

Am kommenden Montag soll feststehen, an welcher Stelle das Schlossgartencafé in Stadthagen wieder errichtet oder neu gebaut wird. Eine Planungsgruppe, bestehend aus den Fraktionschefs, Vertretern des Bauamtes sowie einem Architekten trifft sich am Dienstag, 15. November, zur Beratung über die Standortfrage.

17.11.2016
Anzeige