Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Besuch bei den Ozeanriesen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Besuch bei den Ozeanriesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 25.09.2013
Quelle: pr.
Anzeige
Stadthagen

Wer meinte, dort schon alles zu kennen, wurde schnell eines Besseren belehrt. Außer diversen baulichen Vergrößerungen der Hallen gab es auch bei den Informationen rund um die zahlreichen Kreuzfahrtschiffe eine Menge Neuigkeiten. Dank eines Reiseleiters aus Papenburg, der zahlreiche Details parat hatte und mit Begeisterung bei der Sache war, gab es viel Interessantes zu hören. Das bisher größte in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff, die "Norwegian Breakway", konnten die Mitreisenden in der Halle bestaunen. Mit seinen vielen Kabinen habe das Schiff von außen leichte Assoziationen zu einem Plattenbau erweckt, heißt es in der Pressenotiz weiter, wobei die Ausstattung aber alles andere als einfach ist, nämlich sehr luxuriös. Nach der Werftbesichtigung nahmen die Besucher ein stärkendes Mittagessen zu sich, bevor sie noch bei Sonnenschein gemütlich durch die Papenburger Innenstadt schlenderten. r

Anzeige