Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Bewaffneter Überfall auf Tankstelle
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Bewaffneter Überfall auf Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 21.12.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Stadthagen

Der Täter sei mit einer Mütze maskiert gewesen und habe einen nicht näher definierten Akzent gesprochen, wie die Polizei mitteilt. Mit der Beute im Rucksack sei er entweder in Richtung Niedernwöhren über die Industriestraße geflüchtet. Nach der Beschreibung des Überfallenen sei der Mann etwa 30 Jahre alt, schwarzhaarig und ungefähr 1,75 Meter groß. Er trug einen blauen Pullover mit Aufschrift sowie eine Jeans mit "Designerlöchern" auf der Vorderseite. 

Auch Detail-Hinweise hilfreich

Polizeisprecher Axel Bergmann erklärt: "Zur Tatzeit herrschte auf der Nordsehler- wie auch auf der Industriestraße noch Verkehr. Wer ist zur Tatzeit in dem Bereich unterwegs gewesen und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung der Tat  beitragen könnten?" Auch ein vermeintlich unwichtiges Detail könne einen entscheidenden Hinweis darstellen", sagt Bergmann. Hinweise nimmt die Polizei Stadthagen unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 entgegen.