Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Blutentnahme und Führerscheinentzug
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Blutentnahme und Führerscheinentzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 28.11.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Stadthagen

Nach Angaben der Polizei war der 61-Jährige von Stadthagen in Richtung Enzen unterwegs. Den Beamten ging der Mann an der Enzer Straße ins Netz. Neben der Beschlagnahmung des Führerscheins ordnete die Polizei eine Blutentnahme an. mak

Glückselige Gäste, gedrängt an langen Tischen, musikalisch bestens versorgt von Ralf Jordan und seiner Truppe: Nicht ohne Grund war auch das 49. Schaffermahl des Verkehrsvereins schon seit Wochen ausverkauft.

30.11.2016
Stadthagen Stadt Beratung über unfallträchtige Kreuzung - Kein Kreisel am Knotenpunkt

Einen Kreisverkehr wird es vorerst am Knotenpunkt Vornhäger Straße/Lauenhäger Straße/Krumme Straße nicht geben.

30.11.2016
Stadthagen Stadt Jahresversammlung FC Stadthagen - Dietmar Meier-Brahm übernimmt Vorsitz

Der FC Stadthagen hat Dietmar Meier-Brahm auf seiner diesjährigen Jahresversammlung zum neuen Vorsitzenden und Nachfolger des nach zehn Jahren Amtszeit Anfang diesen Jahres zurückgetretenen Carsten Meier gewählt. 

29.11.2016
Anzeige