Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Bruchhof lockt Natur und Gartenfreunde
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Bruchhof lockt Natur und Gartenfreunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 15.04.2012
Die Aktion kommt bei den Besuchern gut an. Quelle: Foto: rg
Anzeige

Stadthagen (rg). Aussteller, die handgeschöpfte Seifen, Honig aus dem Schaumburger Land und  Metallkunst anboten, erweiterten die kleine aber feine Veranstaltung. „ Wir freuen uns immer, auf diesem Kleinod vor den TorenStadthagens sein zu dürfen - das ist immer eine besondere Atmossphäre", sagte Klaus Geweke. Der Fachmann von der Nabu  hielt für die Besucher auch Tipps für eine naturnahe Gartengestaltung parat. Um das leibliche Wohl kümmerten sich die Mitarbeiter vom Projekt Probsthagen. „Die Veranstaltung ist nicht so groß wie andere in der Umgebung, dafür aber umso bodenständiger “, sagte Raimund Sichma vom Betreiberverein

Anzeige