Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Carsten Köller wird Kontaktbeamter

Stadthagen Carsten Köller wird Kontaktbeamter

Jetzt ist es offiziell: Carsten Köller hat gestern die Nachfolge von Bernd Lichtblau als Kontaktbeamter in Stadthagen angetreten. Neu ist die Tätigkeit für den Polizeikommissar nicht.

Voriger Artikel
Unfallfahrer flüchtet Richtung Meerbeck
Nächster Artikel
Vorerst keine Kastrationspflicht

Carsten Köller will als neuer Kontaktbeamter „Gutes bewahren und Neues ausprobieren“.

Quelle: rg

Stadthagen. Viele dürften Köller bereits kennen: Der 52-jährige Lauenhäger unterstützte Lichtblau seit Jahren bei den Diensten in der Innenstadtwache.
„Ich freue mich riesig, dass ich diese Tätigkeit übernehmen darf. Der alte Werbespruch unserer Behörde ,Die Polizei, Dein Freund und Helfer‘ hat für mich immer noch einen sehr hohen Stellenwert“, betont Köller.
Besonders liege ihm die Zusammenarbeit mit der Stadt am Herzen. Grundlage für die bestehende Sicherheitspartnerschaft sei die Arbeit in der gemeinsamen Innenstadtwache als feste Einrichtung. Auch zur Schaumburger Initiative gegen Arbeitslosigkeit, den Kindergärten und den Grundschulen habe der Kommissar bereits enge Kontakte geknüpft, weitere Einrichtungen sollen folgen.
„Ich werde Gutes bewahren und Neues ausprobieren“, so Köller. „Bernd Lichtblau war immer für alle Menschen in Stadthagen da, und ich möchte ebenfalls ein echter Kontaktbeamter für alle Bewohnerinnen und Bewohner sein.“ tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg