Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Die Stimme für die Stimmung opfern
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Die Stimme für die Stimmung opfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 25.10.2013
Anzeige

Fünf Tage für gute Stimmung sorgen, geht auf die Stimme. Ronny und Milena Steinmann, Betreiber des „Musikexpress“, haben sich am Mikro und am Steuerpult abgewechselt. Ganz ohne Halstabletten ging es dann aber doch nicht, wie Milena Steinmann verriet. Aber wenn die Besucher gut drauf sind, ist auch mal eine Extrarunde drin. Der Erfolg der Kirmes steht und fällt mit dem Wetter: „Im Frühjahr sind wir eingefroren, jetzt hatten wir aber schönstes Frühlingswetter, die meisten Aussteller sind aber zufrieden“, so Heike Radeke vom Arbeitskreis des Krammarktes. tbh/tbh

Anzeige