Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Einbrecher scheitert gleich zweimal
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Einbrecher scheitert gleich zweimal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 10.09.2015
Anzeige
Stadthagen

Die Tür lag im hinteren Bereich. In der Zeit zwischen Freitag, 28. August, bis vergangenen Mittwoch versuchte der Täter, in die Physiotherapiepraxis an der Breslauer Straße einzudringen. Auch in diesem Fall scheiterte der Unbekannte an der Terrassentür. Die Polizei geht vom selben Täter aus. Dafür spreche die Vorgehensweise und der zeitliche Zusammenhang, heißt es.

Zeugen, denen in dem Bereich der Stadt im genannten Zeitraum etwas Ungewöhnliches aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Dienststelle an der Vornhäger Straße zu melden oder aber dort unter der Telefonnummer (05721) 40040 anzurufen. Der Schaden der beiden Einbruchsversuche beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 500 Euro. vin

Anzeige