Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Einbruch am helllichten Tag
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Einbruch am helllichten Tag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 16.09.2015
Anzeige
Hörkamp-Langenbruch

Das dort lebende Ehepaar hatte das Haus gegen 6 Uhr morgens verlassen und dann am Nachmittag gegen 15.20 Uhr den Einbruch festgestellt. Die Wohnung war verwüstet, der Tresor in einem Arbeitszimmer aufgebrochen. Es fehlten Schmuck und 1200 Euro Bargeld. Die Einbrecher sind offenbar über die Terrasse eingedrungen, deren Tür aufgehebelt war. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 zu melden.

jcp

Bürgermeister Oliver Theiß bewertet die Pool Challenge als großen Erfolg, der die Debatte um den Bau eines Außenbeckens neu befeuern könnte.

23.09.2015

Wie ist Stadthagen hinsichtlich der Ansiedlung von Industrie und Gewerbe aufgestellt und was tut die Verwaltung, um Investoren zu locken? Die rot-grüne Ratsgruppe hatte in einem Antrag Antworten auf diese Fragen gefordert.

19.09.2015

Das Team der Jugend- und Drogenberatung des Diakonischen Werks Schaumburg-Lippe hat Verstärkung bekommen. Die Sozialtherapeutin Sabine Kowalewski unterstützt nunmehr die Arbeit bei der Jugend-, Mädchen- und Angehörigenberatung im Bereich illegaler Drogen- und exzessiver Medienkonsum.

19.09.2015
Anzeige