Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Eindringlinge durchsuchen Büros
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Eindringlinge durchsuchen Büros
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 07.09.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Stadthagen

Nach Informationen der Polizei löste kurz vor 1 Uhr die Alarmanlage des Getränkemarkts aus. Dort hatten die Unbekannten versucht, zwei Türen aufzuhebeln, sich dabei aber äußerst "dilettantisch" angestellt und das Unterfangen wieder aufgegeben. Die Täter, die das Fenster der Büroräume im ersten Stock an der Niedernstraße aufgehebelt haben, waren erfolgreicher. Die Unbekannten durchwühlten die Räume auf der Suche nach Wertsachen. Ob sie dabei tatsächlich Beute machen konnten, sei noch nicht ermittelt.

Auch zum Sachschaden an den beiden Tatorten konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 entgegen.

Anzeige