Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Erwischt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.09.2017
Quelle: pr.
Anzeige
STADTHAGEN

13 der Vergehen, die die Beamten in der Zeit von 8 bis 12 Uhr feststellten, wurden mit einem Verwarngeld bestraft, fünf lagen im Anzeigenbereich.

Insgesamt zwölf Autofahrer mussten aufgrund eines Geschwindigkeitsverstoßes 25 Euro zahlen. Ein Verkehrsteilnehmer musste 35 Euro zahlen. Fünf waren jedoch mehr als 20 Stundenkilometer zu schnell unterwegs. Sie erwartet jetzt ein Bußgeld von mindestens 80 Euro sowie ein Punkt in Flensburg. Beim Spitzenreiter hat das Messgerät laut der Polizei sogar deutlich mehr als 80 Stundenkilometer angezeigt. Nach Abzug der Toleranz lag seine Geschwindigkeit bei 28 Kilometern pro Stunde über dem erlaubten Tempo innerorts.

Ein Autofahrer fiel bei der Kontrolle auf, weil er nicht angeschnallt war. Ein weiterer telefonierte während der Fahrt. tbh

Anzeige