Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Es knallt nachts in Stadthagen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Es knallt nachts in Stadthagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 27.08.2015
Quelle: SN
Anzeige
Stadthagen

Was ist passiert? Bei der Polizei sind in den vergangenen Tagen keine Hinweise eingegangen, wie ein Sprecher vom Kommissariat in Stadthagen mitteilt. Es kam aber in der Vergangenheit immer mal wieder vor, dass die Beamten alarmiert worden sind, weil jemand einen Schuss gehört haben will. In keinem der Fälle habe es jedoch Hinweise auf den Gebrauch einer Schusswaffe gegeben. Vermutlich handelt es sich um ein verspätetes Silvester-Feuerwerk. Unbelehrbare zünden scheinbar trotz Verbotes auch im Sommer gerne mal einen Silvesterknaller an. tbh

Anzeige