Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Facharzt kündigt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Facharzt kündigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 04.05.2015
Stadthagen (ssr)

Eigentümer des MVZ ist die Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Bethel Bückeburg, die Fachärzte arbeiten im MVZ als Angestellte. Zu den Gründen der Kündigung konnte Bernard keine Angaben machen. Derzeit sei Citak krank geschrieben, fuhr die Sprecherin fort. Eine Krankheitsvertretung sei durch zwei Oberärzte der Fachabteilung Unfallchirurgie und Orthopädie des Stadthäger Krankenhauses gewährleistet. Citak war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
Bernard geht davon aus, dass die Stelle zum 1. Juli wieder besetzt wird. Im MVZ befindet sich zudem noch eine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.