Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Fahrradfahrer bleibt bei Unfall unverletzt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Fahrradfahrer bleibt bei Unfall unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 02.08.2017
Symbolbild Quelle: DPA
Anzeige
STADTHAGEN

Ein Fahrradfahrer und eine Autofahrerin waren beide in Richtung Bahnhof unterwegs. Der Radfahrer wollte geradeaus weiterfahren, die Fahrerin des roten Toyota nach rechts in den Nordring abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stürzte, wurde dabei aber nicht verletzt. Das Rad allerdings erlitt einen Totalschaden. Da bei der Polizei in einigen Punkten abweichende Schilderungen des Unfallherganges vorliegen, bitten die Beamten mögliche Unfallzeugen, sich unter (0 57 21) 4 00 40 zu melden.

Anzeige