Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Fahrt endet in der Schutzplanke
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Fahrt endet in der Schutzplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 25.09.2011
Schwer verletzt wurde der Fahrer des Krad, das mit Totalschaden auf der Umgehungsstraße liegt. Der Traktor war nicht am Unfall beteiligt. Quelle: sk
Anzeige

Stadthagen (sk). Der Motorradfahrer überholte laut Polizeiangaben, die sich auf Zeugenaussagen stützen, mit hoher Geschwindigkeit zunächst zwei Autos. Anschließend passierte er ein anderes Krad. Im Bereich einer Steigung, die auf dem Höhepunkt in eine Linkskurve übergeht, kam der 47-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Motorradfahrer stürzte und rutschte gegen die Seitenschutzplanke. Dabei wurde die Gabel mit dem Vorderrad des Krad abgerissen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen.

Anzeige