Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Frau kracht gegen Baum
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Frau kracht gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 31.03.2017
Die Frau ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Quelle: mak
Anzeige
Stadthagen

Die Nienstädterin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache konnte die Polizei auf Nachfrage nichts Genaues sagen. Ein medizinischer Notfall konnte durch die Rettungskräfte vor Ort ausgeschlossen werden.

„Vielleicht war die Frau unachtsam, aber das können wir nicht sagen, die Ursache ist uns unbekannt“, sagte ein Polizeisprecher gegenüber den Schaumburger Nachrichten. Der betroffene Straßenabschnitt musste nicht gesperrt werden, der beschädigte Wagen wurde abgeschleppt. mak

Anzeige